Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Simpson präsentiert stolz ihren sexy BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson präsentiert stolz ihren sexy Body

10. Jan. 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Was für ein Anblick! Sängerin Jessica Simpson (33) hat ordentlich abgespeckt. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes vor sechs Monaten hat sich die 33-Jährige mächtig ins Zeug gelegt, um zu ihrer alten Form zurückzufinden - mit Erfolg, wie sie nun eindrucksvoll in einer TV-Show unter Beweis stellte.

Jessica war jetzt bei "Good Morning America" zu Gast und zeigte dabei ihren erschlankten Body in einem absoluten Wow-Kleid. Dieser Körper kommt natürlich nicht von ungefähr. Sie hat ihn dank Weight Watchers zurückerlangt. Für sie ist dieses Programm einfach perfekt, wie sie auch in der Sendung immer wieder betonte. "Es ist ein Lifestyle. Ich habe so viele verschiedene Diäten ausprobiert", erklärte sie, aber langfristig hatte keine Erfolg gebracht. "Ich habe das Gefühl, mit Weight Watchers wird es einfach ein Teil von dem, was du bist", so Jessica weiter.

Die zweifache Mama hat während ihrer ersten Schwangerschaft mit Töchterchen Maxwell wahnsinnig zugenommen. Sie hatte einfach nicht auf ihre Ernährung geachtet. "Ich habe mir einfach alles gegönnt, was ich wollte", gestand sie. Das änderte sich in der zweiten Schwangerschaft und vor allem danach grundlegend. Und somit kann Jessica heute wieder in hautenge, sexy Kleider schlüpfen, ohne sich unwohl zu fühlen. Mit diesem heißen Look kann es dann in diesem Jahr auch auf jeden Fall vor den Traualtar gehen.

Habt ihr nicht nur Jessicas Diät-Erfolge verfolgt, sondern kennt euch auch sonst mit ihr aus? Dann probiert euch an unserem Quiz.

Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de