Enrique Iglesias (38) gilt als einfühlsamer und gleichzeitig heißer Latin Lover. Offenbar zeigt der Sänger auch gerne, was er hat, auch wenn das nicht besonders viel zu sein scheint.

Schon im Jahr 2011 hat der Sohn von Julio Iglesias (70) verraten, dass er den kleinsten Penis auf der ganzen Welt habe. Das wurde allerdings nie wirklich offiziell nachgemessen. Obwohl er nicht besonders gut ausgestattet ist, fühlt er sich trotzdem nackt am wohlsten, wie er in einem Interview mit der New York Post verriet: "Wenn keine Paparazzi in der Nähe sind, gehe ich gerne Nacktbaden!" Offenbar hat der Musiker ein Faible dafür, Alltagsaktivitäten komplett nackt durchzuführen.

Offenbar ist es den Fotografen bisher tatsächlich noch nicht gelungen, ein Foto des unbekleideten Enrique Iglesias und seines besten Stückes beim Schwimmen oder Ähnlichem zu machen. Damit hat er den Beweis erneut noch nicht angetreten, ob er sich den Titel "kleinster Penis der Welt" tatsächlich verdient hat.

Was wisst ihr alles über den Schmusesänger? Testet euer Wissen am besten bei uns im Quiz!

Enrique Iglesias im Dezember 2013
Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de