Kaum eine britische Promi-Dame spielt mehr mit ihren Reizen als Jodie Marsh (35). Ein sexy Twitter-Pic, auf dem sie ihren üppigen Vorbau in Szene setzt hier, ein lasziver Blick und ein Kussmund für die Fotografen da. Die 35-Jährige weiß, was sie zu bieten hat und ist sich ihrer erotischen Ausstrahlung mehr als bewusst. Kaum zu glauben, dass genau die hier beschriebene Frau seit einer unglaublich langen Zeit ohne Sex lebt.

Ganze drei Jahre herrscht in Jodies Bettchen nun schon tote Hose, wie sie erklärt: "Ich bin seit vier Jahren Single und lebe seit dreien abstinent. Aber nun fühle ich mich bereit, diesem Zustand ein Ende zu setzen." Ganz neue Töne, die die heiße Muskelfrau da im Interview mit dem Zoo Magazine anschlägt. Bis vor Kurzem hieß es noch, dass sie nie wieder Sex haben wolle.

Nun soll also doch ein neuer Mann her. Und der wird es gar nicht so leicht haben: "Das größte Problem ist das Stehvermögen. Ich wurde einmal verlassen, weil der Typ nicht mit mir mithalten konnte. Er sagte, ich sei zu zügellos. Er konnte nicht damit umgehen, dass ich fünf- oder sechsmal Sex am Tag brauchte. Ich habe ihn nachts bis 2 Uhr morgens wach gehalten und ihm das Hirn rausgefi**t."

Hoppla! Von der im Zölibat lebenden Nonne zum koitus-hungrigen Sexmonster - na hoffentlich verschreckt sie mit dieser Aussage nicht die Männerwelt, sondern spornt diese stattdessen zu Höchstleistungen an...

Jodie MarshWENN
Jodie Marsh
Jodie MarshWENN
Jodie Marsh
Jodie MarshUnbekannt
Jodie Marsh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de