Anzeige
Promiflash Logo
Sex im Dschungel: Melanie Müller will eine Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex im Dschungel: Melanie Müller will eine Frau!

11. Jan. 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Kaum sind die Teilnehmer für das Dschungelcamp in diesem Jahr bekannt, wird natürlich auch darüber spekuliert, wer sich mit wem versteht, wo es Zoff gibt und vor allem: wer mit wem knutscht! Melanie Müller (25) scheint da eine ganz heiße Kandidatin für amouröse Verwicklungen zu sein, schließlich schaut sie sich nicht nur bei den Männern um, sondern verachtet auch lesbische Zungenspiele nicht. Was kann da nicht alles im Camp passieren!

Körperlich hat sich Melanie Müller in den letzten Wochen mit einem ausgeklügelten Fitness-Plan auf das Dschungelcamp vorbereitet. Aber natürlich hat sie sich auch ihre Mitstreiter um die Krone ganz genau angeschaut. Ist da vielleicht jemand für sie dabei? "Es sind attraktive Männer mit am Start, ich muss aber leider ehrlich sagen, für mich ist keiner dabei", verrät sie im Interview mit Promiflash. Wirklich niemand? "Also kann sein, auf Fotos sieht man immer ein bisschen anders aus, ich lasse mich echt überraschen. Aber ich habe jetzt eigentlich nicht vor, da jetzt die große Liebe fürs Leben zu finden." Aber man soll ja niemals nie sagen, findet auch Melanie und wirft dabei vielleicht ein Auge auf Gabby (24) und Co.? Schließlich hat sie schon zu ihren besten Bachelor-Zeiten ein Faible für Lesben-Spiele gehabt! "Mal gucken, vielleicht ist ein hübsches Mädchen dabei", räumt Melanie ein und macht damit doch zumindest etwas Hoffnung auf Liebesspiele am Lagerfeuer.

Was Melanie sonst zum Thema Dschungelcamp gesagt hat, erfahrt ihr in unserer "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de