Kaum sind die Teilnehmer für das Dschungelcamp in diesem Jahr bekannt, wird natürlich auch darüber spekuliert, wer sich mit wem versteht, wo es Zoff gibt und vor allem: wer mit wem knutscht! Melanie Müller (25) scheint da eine ganz heiße Kandidatin für amouröse Verwicklungen zu sein, schließlich schaut sie sich nicht nur bei den Männern um, sondern verachtet auch lesbische Zungenspiele nicht. Was kann da nicht alles im Camp passieren!

Körperlich hat sich Melanie Müller in den letzten Wochen mit einem ausgeklügelten Fitness-Plan auf das Dschungelcamp vorbereitet. Aber natürlich hat sie sich auch ihre Mitstreiter um die Krone ganz genau angeschaut. Ist da vielleicht jemand für sie dabei? "Es sind attraktive Männer mit am Start, ich muss aber leider ehrlich sagen, für mich ist keiner dabei", verrät sie im Interview mit Promiflash. Wirklich niemand? "Also kann sein, auf Fotos sieht man immer ein bisschen anders aus, ich lasse mich echt überraschen. Aber ich habe jetzt eigentlich nicht vor, da jetzt die große Liebe fürs Leben zu finden." Aber man soll ja niemals nie sagen, findet auch Melanie und wirft dabei vielleicht ein Auge auf Gabby (24) und Co.? Schließlich hat sie schon zu ihren besten Bachelor-Zeiten ein Faible für [Artikel nicht gefunden] gehabt! "Mal gucken, vielleicht ist ein hübsches Mädchen dabei", räumt Melanie ein und macht damit doch zumindest etwas Hoffnung auf Liebesspiele am Lagerfeuer.

Was Melanie sonst zum Thema Dschungelcamp gesagt hat, erfahrt ihr in unserer "Coffee Break":

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de:

Daniela Katzenberger in Köln 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln 2018
Melanie Müller im Mai 2016 in Deutschland
Getty Images
Melanie Müller im Mai 2016 in Deutschland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de