Anzeige
Promiflash Logo
Olivia Palermo & Johannes Huebl: Sexy Sand-SpieleGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Palermo & Johannes Huebl: Sexy Sand-Spiele

12. Jan. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Diese beiden sehen wirkich unverschämt gut aus. Olivia Palermo (27) und ihr Model-Freund Johannes Huebl sorgen nicht nur auf jedem Red Carpet für das modische I-Tüpfelchen, sondern beweisen derzeit beim Liebesurlaub in St Barts, dass man sich auch mit Stil am Strand rekeln kann. Und das natürlich stets zu zweit und am liebsten in inniger Umarmung - denn Olivia und Johannes sind über beide Ohren verliebt und zudem noch frisch verlobt.

Im Urlaub gab es endlich den lang ersehnten Antrag und Olivia ließ mit ihrem "Ja!" natürlich nicht lange auf sich warten. Mal wieder genossen sie jetzt einen Strandtag und die beiden konnten einfach nicht voneinander lassen. Da wurden doch sicherlich schon Hochzeitspläne geschmiedet... Wir ahnen, dass es beim Spaziergang durch den Sand vermutlich darum geht, wie viele Gäste und wer überhaupt kommen soll, welches Kleid und was für ein Anzug ausgewählt werden, wer Trauzeuge wird. Ist so eine Verlobung erst einmal durch, geht der Stress schließlich erst so richtig los. Doch dass dieser rundum positiv ist, kann man an den strahlenden Gesichtern dieser Turteltäubchen nur allzu deutlich ablesen.

Die ganze Urlaubs-Love-Story seht ihr in unserer Galerie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de