Dass Emma Watson (23) wieder frisch verliebt ist, wurde schon länger gemunkelt. Doch jetzt zeigte sich die Harry Potter-Darstellerin ganz ungeniert mit ihrem schnuckeligen Freund am Strand und turtelte, was das Zeug hält.

Der 21-jährige Matthew Janney bringt das Herz der Schauspielerin richtig zum Strahlen. In seiner knappen grünen Badehose macht er sich aber auch wirklich gut. Doch kein Wunder, dass Matt so gut gebaut ist, immerhin spielt er erfolgreich im Rugby-Team der Oxford-Universität. Am karibischen Traumstrand turtelten die beiden Verliebten jetzt seelenruhig miteinander herum und ließen sich auch von den knipsenden Paparazzi nicht stören. Erst Anfang des Jahres wurde die Trennung zwischen Emma und ihrem langjährigen Freund bekannt. Den Schlussstrich habe das ehemalige Paar jedoch bereits im Sommer gezogen. Genau wie bei ihrem damaligen Freund handelt es sich bei dem Neuen der 23-Jährigen wieder um einen Oxford-Studenten. Dabei hatte die Brünette doch eigentlich bekannt gegeben, nicht auf britische Männer zu stehen. Davon merkt man vor der traumhaften Beach-Kulisse glücklicherweise gar nichts.

Wie Emma mit ihrem Lover am Strand flaniert und vieles mehr, seht ihr in dieser "Coffee-Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Bulls Press
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de