Schon bald startet die neueste Staffel Der Bachelor. Mit Spannung dürfen die Zuschauer verfolgen, für wen sich der attraktive Junggeselle Christian Tews (33) sich wohl entscheiden wird. Eine ziemlich heiße Kandidatin ist Ilona Storch.

Die Brünette hat rein äußerlich jedenfalls schon ziemlich viel zu bieten. Die hübsche Stewardess gewann im vergangenen Jahr sogar den Titel "Miss Frankfurt 2013" und hat sich damit für die Teilnahme an der diesjährigen Miss Germany-Wahl qualifiziert. Ilona hat also bereits schon einmal bewiesen, dass sie sich gegen lauter wunderschöne Mitbewerberinnen durchaus erfolgreich durchsetzen kann. Wird sie also auch bald dem Bachelor den Kopf verdrehen? Leicht wird es Christian in jedem Fall nicht haben. Bei den insgesamt 22 Damen, die um das Herz des Singles buhlen, lässt sich sicherlich jemand finden.

Bleibt nur noch abzuwarten, ob das Glück dann auch von Dauer ist. Bisher konnte nämlich kein Paar, das sich mithilfe der Kuppel-Show kennenlernte, mit einer längerfristigen Beziehung von sich Reden machen. Erst kürzlich beklagte Bachelor-Gewinnerin Anja Polzer (29) die schwindenden Chancen auf echtes Liebesglück in der TV-Sendung.

Testet schon jetzt, vor dem Start der neuen Staffel, euer Bachelor-Fan-Wissen!

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.DE


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de