Promiflash Logo
Justin Bieber: Sind die Penis-Bilder von ihm echt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Sind die Penis-Bilder von ihm echt?

17. Jan. 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

Als hätte Justin Bieber (19) mit dem drohenden Rauswurf aus den USA nicht schon genug Kummer und Sorgen, macht ihm nun auch noch ein Feind in den eigenen Reihen das Leben schwer: Ein Mitglied aus seinem Team versucht über einen Vermittler angebliche SMS und Penis-Bilder des Stars an die Medien zu verkaufen. Doch an der Wahrheit jenes Materials besteht ernsthafter Zweifel.

"Komm schon! Sag mir nicht, dass Du ihn nicht vermisst", soll eine vermeintliche Textnachricht des Sängers an seine Ex-Freundin Selena Gomez (21) lauten. Wie der Verräter aus Justins Kreisen behauptet, habe der 19-Jährige ein unmissverständliches Bild seines Geschlechtsteils mitgeschickt. "Hör auf damit!", soll Selena sein Angebot abgelehnt und ihm einen Entzug nahegelegt haben.

Auch wenn der eine oder andere Beobachter dem Skandal-Sänger einen solchen Schriftverkehr zugetraut hätte – das zum Verkauf angebotene Material soll eine reine Fälschung sein. Das zumindest sollen Mitarbeiter von Justin Bieber gegenüber tmz berichtet haben. Um den Sänger besser kennenzulernen, steht euch folgendes Quiz zur Verfügung:

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de