Manchmal werden Märchen tatsächlich wahr, das haben die Serienstars Ginnifer Goodwin (35) und Josh Dallas (32) bewiesen: "Snow White" und "Prince Charming" lernten sich am Set der US-Serie Once Upon A Time kennen - und lieben. Im April 2012 wurde ihre Beziehung offiziell. Und als ob das nicht schon romantisch genug wäre, ging 2013 alles märchenhaft weiter: Im Oktober gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, im November folgte schon die gute Nachricht: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Baby!

Ob es ein kleiner Märchenprinz oder eine zuckersüße Prinzessin wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt - und auch noch nicht, wann der Nachwuchs zur Welt kommen soll. Aber dass er oder sie auf dem Weg ist, kann Ginnifer mittlerweile wirklich nicht mehr leugnen: Zu neuen Dreharbeiten für "Once Upon A Time" wurden die schwangere Schauspielerin und ihr Prince Charming in Vancouver, Kanada, gesichtet - und die Wölbung unter Ginnifers Pulli war da nicht mehr zu übersehen! Und die große, dunkle Sonnenbrille und Ginnifers etwas angespannter Gesichtsausdruck sprechen dafür, dass die Schauspielerin auch eine der größten Schwangerschafts-"Nebenwirkungen" bereits plagt: Die Müdigkeit!

Auf Twitter postete der Serienstar ein Foto von sich und Josh bei den Dreharbeiten, auf dem ihr Prince Charming offenbar beim Schlummern zusieht, und schrieb dazu: "3:30 Uhr aufgestanden... Das ist mal ein echter Schwangeren-Knock-Out."

Ginnifer Goodwin und Josh DallasAKM-GSI / Splash News
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas
Ginnifer Goodwin und Josh DallasTwitter / Ginnifer Goodwin
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas
Ginnifer GoodwinBrian To/WENN.com
Ginnifer Goodwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de