Promiflash Logo
Wow! Vanessa Hudgens super sexy bei FilmpremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Vanessa Hudgens super sexy bei Filmpremiere

18. Jan. 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Vanessa Hudgens (25) hat sich seit ihrem High School Musical-Erfolg in Hollywood etabliert. Regelmäßig können ihre Fans sie in verschiedenen Filmen sehen, wobei die Schauspielerin beweist, dass sie kein Newcomer mehr ist. Doch auch mit ihrem Look sorgt sie immer wieder für Aufsehen, denn Vanessa ist ziemlich wandelbar. Mal überzeugt sie gekonnt als Hippie, mal als stilbewusste Diva auf dem roten Teppich.

Auch bei der Premiere zu "Gimme Shelter" überzeugte die Schauspielerin in einem supersexy, schwarzen Dress. Eigentlich trug Vanessa nur ein langes, schwarzes Kleid, doch der riesige Ausschnitt verlieh dem Outfit etwas Verruchtes. Dazu trug sie ihre Haare offen und präsentierte so ihre Wallemähne.

Für ihren Part der Apple in dem neuen Streifen ging die Schauspielerin über ihre Grenzen hinaus. Sie trennte sich von ihren langen Haaren und wirkt in ihrer Rolle ungepflegt und ausgelaugt.

Was wisst ihr über Vanessa Hudgens? Testet in unseren kniffligen Fragen euer Wissen über die Schauspielerin.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de