Anzeige
Promiflash Logo
Dschungelcamp-Larissa: Rastet sie nun völlig aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Larissa: Rastet sie nun völlig aus?

19. Jan. 2014, 22:32 - Meyel L.

Die Stimmung im Dschungelcamp kippt: Die ersten beiden Tage nahmen TV-Zuschauer wie auch die Promi-Bewohner im Urwald eher belustigt zur Kenntnis, wie Zeter-Sissi Larissa Marolt (21), bekannt als Zicke aus Germany's next Topmodel, Stunde für Stunde die Nerven verlor. Jetzt aber scheint die Show der Österreicherin ihren traurigen Höhepunkt zu erreichen. Die Bewohner fragen sich mittlerweile besorgt - vor allem deshalb, weil sie heute zur vierten Prüfung in Folge gewählt worden ist: Rastet Larissa jetzt völlig aus?

In der vergangenen Nacht war es erneut eine Panik, die sie im Camp aufs Abstellgleis führte. "Ich muss kurz da schlafen, weil bei mir ne Spinne ist", sagte sie - und fragte sich durch wie einst Maria und Josef in Betlehem. Die Antworten - wie einst bei Maria und Josef in Betlehem: "Geh jetzt weg!" (Julian Stoeckel, 26), "Dein Ernst jetzt?" (Melanie Müller, 25) und viele, viele mehr. Einmal mehr war es Melli, die ihr mächtig die Meinung geigte: "Hast du ne Meise jetzt langsam? Du bist doch nicht ganz normal!"

Nicht auszuschließen. Denn Larissa verfiel nach einem kräftigen "Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken" einer wahren Psycho-Attacke mit hysterischem, apathischem Gelächter am Rande des Dschungels. Gabby (24) flüchtete in die Camp-Kabine, war den Tränen nahe, als sie sagte: "Es nimmt Dimensionen an, in denen es nicht mehr lustig ist." Melanie Müller sagte: "Ist das der natürliche Wahnsinn oder was ist das?" Und Mola Adebisi (40)? Begnügte sich mit einem irritiert vorgetragenen "Alter Falter..."

Was meint ihr: Ist das immer noch eine einkalkulierte Show? Oder muss man sich Sorgen um Larissa machen? Hier könnt ihr abstimmen:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de