Promiflash Logo
DSDS Calling! Dieters Hilferuf an "The Voice"-NenaGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS Calling! Dieters Hilferuf an "The Voice"-Nena

19. Jan. 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Oh, Dilan! Diese Dame war zu viel für die DSDS-Jury, vor allem für Pop-Titan Dieter Bohlen (59). Dilan Yildiz (20) war schrill und überdreht, schon bevor sie ins Casting-Zimmer kam, riss sie sich das Kleid kaputt und stiftete Chaos unter den zahlreichen DSDS-Bewerbern.

"Ich rede halt gerne", gestand Dilan und gab Kay One (29) direkt Anlass nachzuhaken, ob sie einen Freund habe. "Habe ich nicht, schon seit zwanzig Jahren nicht", gab die Kandidatin zu und erntete ein lässiges "Like A Virgin" vom Rapper. Die beiden flirteten fleißig weiter miteinander, als es dann aber ans Singen gehen sollte, ging es abwärts. "The Impossible" versuchte Dilan, traf aber die Töne nur äußerst sporadisch.

"Gesanglich war das krass für den Arsch", bewertete Kay und es gab vier klare Neins für die Jury. Dilan wollte das nicht akzeptieren und weiter singen. "Was auch immer du im Blut hast, es ist keine Musik", mahnte Dieter Bohlen ernst, doch Dilan blieb hartnäckig, bis die Jury handgreiflich werden musste und Mieze Katz (34) und Kay One sie mit Gewalt nach draußen verfrachtete.

Dieter Bohlen schaute derweil nach unten, aber nicht aus Scham, sondern weil er eine SMS schrieb. Verzweifelt wandte er sich an Nena (53) von The Voice of Germany: "Hallo Nena! Braucht ihr noch Talente für ‘The Voice’? Wir haben hier einen echten Star. Schicken dir Dilan."

Ob Dilan wohl vor der Tür eingetütet und verschickt wurde? Wenn ja, dann kann sich Nena auf einiges gefasst machen, wenn sie die Post zu Beginn der nächsten "The Voice"-Staffel öffnet.


Wie gut kennt ihr "The Voice of Germany"? Beweist euch im Quiz:

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de