Promiflash Logo
Enthüllung: Farrah Abrahams Sex-Tape war geplant!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllung: Farrah Abrahams Sex-Tape war geplant!

19. Jan. 2014, 22:47 - Promiflash Redaktion

Die Protagonistinnen der amerikanischen Reality-TV Sendung Teen Mom sorgen bekannterweise immer wieder für Schlagzeilen. Doch den Olymp der Skandale hat wohl Farrah Abraham (22) erklommen: öffentliche Alkohol-Eskapaden, ausgedachte Liebesbeziehungen und dann war da natürlich noch das brisante Sex-Tape der Brünetten. Im vergangenen Jahr machte die 22-Jährige oftmals auf pikante Art und Weise von sich reden. Das wird sich wohl auch in diesem Jahr nicht ändern. Denn jetzt wurde bekannt, dass Farrah Abrahams Sex-Tape von vorne bis hinten geplant war, obwohl die Teen Mom das die ganze Zeit bestritten hatte.

Wie Radar Online berichtet, hatte der Reality-TV-Star bereits im März letzten Jahres, also wenige Wochen, bevor ihr angeblich privates Sex-Tape an die Öffentlichkeit gelang, gegenüber Vivid Entertainment in einer ausführlichen Email beschrieben, dass sie plane, einen Porno zu drehen. "Nachdem ich süß war, will ich endlich zeigen, wie sexy ich bin und meinen heißen Boy ein bisschen dominieren", lautet der angebliche Wortlaut der Email. Im weiteren Verlauf wird die 22-Jährige dann immer konkreter und beschreibt all ihre außergewöhnlichen Vorlieben, die sie plane, in dem Sex-Tape festzuhalten. Bleibt abzuwarten, wie sich Farrah dieses Mal wieder aus der ganzen Geschichte rausreden wird.

Ihr kennt euch aus mit Farrah Abraham? Dann könnt ihr hier euer Wissen testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de