Viele Promi- und vor allem Hollywood-Ehen scheitern schon nach kurzer Zeit. Doch es gibt auch Ausnahmen, wie die von Mariah Carey (43). Seit über fünf Jahren sind sie und Nick Cannon (33) nun schon verheiratet und krönten ihre Liebe mit ihren Zwillingen. Doch ihre Kids sind nicht das Geheimnis ihrer Liebe, sondern etwas ganz anderes!

Us Weekly fragte einmal nach, wie das Paar seine Beziehung noch frisch hält. "Viel Sex", antwortete Nick. Auch wenn die Kids dabei sind, genießen sie besonders ihren gemeinsamen Urlaub sehr, wie auch vor Kurzem in Aspen. "Es war toll. Wir machen das jedes Jahr. Wir fahren weg und haben dann unser kleines Winter Wunderland."

Klingt nach einem wirklich glücklichen Paar, das mit sich und seiner kleinen Familie zufrieden ist. Schön, dass Hollywood auch das zu bieten hat!

Mariah Carey avancierte Anfang der 90er zum Superstar. Mit Hits wie "All I Want For Christmas" oder "Without You" stürmte sie die Charts, doch auch heute noch ist sie aktuell. Meint ihr, sieben Fragen über sie beantworten zu können? Findet es in unserem Quiz raus!

Offset und Cardi B bei einem Auftritt im November 2018
Getty Images
Offset und Cardi B bei einem Auftritt im November 2018
Mariah Carey bei den American Music Awards 2018
Getty Images
Mariah Carey bei den American Music Awards 2018
Michelle und Barack Obama, 2017
Getty Images
Michelle und Barack Obama, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de