Promiflash Logo
Mariah Carey: Dank viel Sex glückliche BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey: Dank viel Sex glückliche Beziehung

19. Jan. 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Viele Promi- und vor allem Hollywood-Ehen scheitern schon nach kurzer Zeit. Doch es gibt auch Ausnahmen, wie die von Mariah Carey (44). Seit über fünf Jahren sind sie und Nick Cannon (33) nun schon verheiratet und krönten ihre Liebe mit ihren Zwillingen. Doch ihre Kids sind nicht das Geheimnis ihrer Liebe, sondern etwas ganz anderes!

Us Weekly fragte einmal nach, wie das Paar seine Beziehung noch frisch hält. "Viel Sex", antwortete Nick. Auch wenn die Kids dabei sind, genießen sie besonders ihren gemeinsamen Urlaub sehr, wie auch vor Kurzem in Aspen. "Es war toll. Wir machen das jedes Jahr. Wir fahren weg und haben dann unser kleines Winter Wunderland."

Klingt nach einem wirklich glücklichen Paar, das mit sich und seiner kleinen Familie zufrieden ist. Schön, dass Hollywood auch das zu bieten hat!

Mariah Carey avancierte Anfang der 90er zum Superstar. Mit Hits wie "All I Want For Christmas" oder "Without You" stürmte sie die Charts, doch auch heute noch ist sie aktuell. Meint ihr, sieben Fragen über sie beantworten zu können? Findet es in unserem Quiz raus!

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de