Einer ihrer berühmtesten Songs mit Evanescence lautete "Bring Me To Life" – nun schenkt Amy Lee (32) bald einem anderen Menschen das Leben: Die US-Amerikanerin hat nun bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

"Ok, ich kann es nicht länger geheim halten. Ich habe an einem sehr besonderen Projekt für 2014 gearbeitet: einem BABY! Ich bin so glücklich", verkündete Amy die frohe Botschaft über Twitter. In welchem Schwangerschaftsmonat sie ist und ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, ließ sie hingegen noch offen. Es wäre das erste Kind für Amy und ihren Ehemann Josh. Das Paar heiratete bereits im Mai 2007 – nun endlich wird ihre erfüllte Liebe mit Nachwuchs gesegnet.

Ob Sängerin Ciara (28) oder Gisele Oppermann von Germany's next Topmodel: Auch dieses Jahr dürfte in der Welt der Stars und Sternchen sehr kinderreich werden. Mit dem kleinen Rockstar, den Amy Lee nun unter ihrem Herzen trägt, wird ein weiteres Promi-Baby 2014 das Licht der Welt erblicken.

EvanescenceWENN
Evanescence
Tina Paul / WENN
EvanescenceWENN
Evanescence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de