Promiflash Logo
Sex-Tape bei GZSZ: Wie brav ist Janina privat?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Tape bei GZSZ: Wie brav ist Janina privat?

19. Jan. 2014, 10:00 - Promiflash Redaktion

In der kommenden Woche geht es bei GZSZ heiß her: Im Internet tauchen plötzlich private Porno-Aufnahmen von Jasmin (Janina Uhse, 24) und Kurt (Tim Williams, 47) auf. Doch im Gegensatz zu Jasmin wäre das für die Schauspielerin Janina ein klares Tabu, wie sie Promiflash jetzt exklusiv im Interview erklärt.

"Dass jemand dazu fähig ist, finde ich schon krass! Also da muss schon einiges passiert sein", verrät Janina über ihre GZSZ-Figur. "Für mich selbst würde das niemals infrage kommen – niemals. Weder so ein Video drehen, geschweige denn hochladen", so die 24-Jährige weiter. Da unterscheiden sich die Skandalnudel Jasmin und Janina ja doch gewaltig.

Doch gibt es tatsächlich gar keine Sünden aus Janinas Vergangenheit? Über einen Mangel an Dating-Angeboten musste sich die Schauspielerin bestimmt nie beklagen. "Ich war tatsächlich noch nie unglücklich verliebt und habe mir die Männer immer geschnappt. Nein. Quatsch. Ich hatte in meinem Leben zwei Partner und das war's und ich bin sehr glücklich", gibt sie lachend zu.

Das süße Interview mit Janina könnt ihr exklusiv in der aktuellen "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de