Ach, wenn das nur ihre Busenfreundin Gabby (24) sehen könnte: Während sich Gabby nämlich mit Larissa Marolt (21) und anderen Unannehmlichkeiten im Dschungelcamp rumärgern muss, zeigt sich Leo Bartsch (25) von ihrer Schokoladenseite und veröffentliche einen Bikini-Schnappschuss von sich.

Romantisch brechen sich die Wellen im Hintergrund und fügen sich in das schöne Ganze der Strand-Landschaft: Die Traum-Kulisse und das triste und feuchtnasse Dschungelcamp hätten nicht unterschiedlicher sein können. Und doch befindet sich Leo als Reisebegleitung von Gabby auf demselben Boden wie ihre ehemalige Queensberry-Kollegin. Während es sich Leo gut gehen lässt, sind ihre Gedanken die ganze Zeit bei ihrer liebsten Camperin: "Good morning in the morning. Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag aus Australien. Mein Tag geht grad zu Ende und ich freue mich auf die nächste Folge Dschungelcamp!! Xxx", schickte Leo einen sonnigen Facebook-Gruß aus Australien.

Und dieser hatte es in sich, denn nicht nur das Känguru-Land zeigte sich auf ihrem Schnappschuss von seiner schönsten Seite: Auch Leo präsentierte sich in ihrem Bikini von ihrer Schokoladenseite. So schöne Ansichten ist man derzeit aus "down under" nicht immer gewöhnt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Wenn ihr nicht nur Fans von Leo, sondern auch vom Dschungelcamp seid, solltet ihr euch dieses Quiz nicht entgehen lassen:

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Queensberry bei The Dome 50 in München, 2009
Miguel Villagran/Getty Images
Queensberry bei The Dome 50 in München, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de