Vor einigen Wochen kam bereits die Vermutung auf, Christian Tews (33) könne bereits vergeben sein, obwohl er ab sofort als der neue Bachelor auf RTL nach der großen Liebe sucht. Bilder mit der Pokerspielerin Sandra Naujoks (32) tauchten auf, die die beiden ziemlich vertraut miteinander zeigen. Und tatsächlich, Christian und Sandra WAREN einmal ein Paar, sollen sich aber im Oktober letzten Jahres getrennt haben.

Der Grund soll folgender gewesen sein: "Für eine lange Beziehung hat es nicht gereicht, wir waren zwar angetan voneinander, aber die Liebe war nicht da. Und das sollte ja die Basis für eine Beziehung sein", so Sandra Naujoks im Interview mit Closer. Außerdem gibt sie zu: "Es war ein schönes, aufregendes Spiel für uns beide. Er ist ein toller Mann - aber für eine andere Frau." Ein Spiel? Wow, eine deutliche Bezeichnung für das, was Christian und seine "Black Mamba" da hatten. Von ernsthafter Beziehung kann also nicht die Rede sein, weshalb den 22 Bachelor-Damen wieder alle Chancen offen stehen. "Wir waren also mehr 'Friends with Benefits' - also Freunde mit gewissen Vorzügen", enthüllte Sandra. Eine andere Frau soll Christian neben Sandra aber nicht gehabt haben, in der Hinsicht waren beide treu.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit dem neuen Bachelor aus? Versucht euch doch mal in unserem Quiz!

Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de