Gestern hat die neue Staffel von Der Bachelor begonnen und bei der ersten Nacht der Rosen wurde wieder fleißig die romantischste aller Blumen verteilt. Doch von 22 Damen, die angetreten sind, um ihren Traummann Christian Tews (33) von sich zu überzeugen, mussten sechs direkt wieder die Heimreise antreten. Bei den 16 übrig gebliebenen Ladys kristallisierte sich auch schon direkt die ein oder andere Favoritin heraus.

So war es Daniela, die noch vor allen anderen die erste Rose bekam und von der Christian in einer Tour schwärmte. Sie habe tolle Augen, eine super Ausstrahlung und einen interessanten Beruf (Model/ Schauspielerin/ Moderatorin). Hat sie den Sieg etwa schon in der Tasche? Das kann so wohl noch nicht gesagt werden, schließlich lief erst eine Folge der Kuppelshow. Denkt ihr trotzdem, dass sie die Nase vorn hat? Oder meint ihr eine andere Lady wird sich den "Glatzen-Bachelor" krallen? Stimmt jetzt ab!

Christian Tews(c) RTL / William Kass
Christian Tews
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de