Der Bachelor hat die erste Nacht der Rosen hinter sich gebracht und sich gleich von sechs Kandidatinnen verabschiedet. Da Christian Tews (33) aber nur wenig Zeit hatte, alle Mädchen ausführlich kennenzulernen, war die eine oder andere Wahl vielleicht doch etwas übereilt. Promiflash hat euch gefragt, welche Dame ihr gerne noch länger im Rennen gehabt hättet, und die Entscheidung ist eindeutig!

[Folge nicht gefunden]

Kim, die einzige Nicht-Blondine, die nicht länger in der Gunst des Bachelors steht, hätte eurer Meinung nach noch eine Chance auf weitere Dates mit dem glatzköpfigen Single verdient. Etwa 23 Prozent gaben Kim ihre Stimme, die anderen Mädchen landeten weit abgeschlagen auf den hinteren Plätzen. Besonders Saskias Aus war für die Teilnehmer des Votings ein Segen, denn lediglich 39 Leser werden sie vermissen.

Wie sich die Sympathien für die Kandidatinnen entwickeln, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Wenn ihr bis dahin noch mehr von Christian sehen wollt, könnt ihr euch diese Ausgabe der "Coffee Break" anschauen:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Ein kleiner, aber wichtiger Fakt darf allerdings auch nicht verheimlicht werden: Kim ist lediglich eure zweite Wahl, denn prinzipiell ist die Mehrheit erleichtert, dass sich das Feld gelichtet hat. "Keine - es ist gut, dass sie raus sind" war mit über 40 Prozent nämlich die häufigste Antwort.

Christian Tewsfacebook.com/christian.tews
Christian Tews
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de