Seit den siebziger Jahren feiert das Duo Captain & Tennille mit ihren Hits Erfolge und auch privat waren Daryl Dragon (71) und Toni Tennille (73) unzertrennlich - bis jetzt. Denn die Ehe der beiden Musiker ist nun nach über 39 gemeinsamen Jahren in die Brüche gegangen.

Wie amerikanische Medien berichten, hat Toni, die in der Band als Sängerin und Pianistin tätig war, aus bisher ungeklärten Gründen die Scheidung von ihrem Mann Daryl eingereicht. Schon am 16. Januar sei die Musikerin diesen Schritt gegangen, wie sich das auf die Zukunft von Captain & Tennille auswirkt, ist ebenfalls noch nicht klar. Zwar hatten sich Toni und Daryl ab 1982 immer mehr zurückgezogen, doch bis zuletzt haben sie immer wieder versucht, ein erfolgreiches Comeback zu feiern. Da diese Anläufe aber nicht wie gewünscht verliefen und nun auch noch die Ehe am Ende ist, wird die Ära von Captain & Tennille wohl auch nicht länger andauern.

Berühmt wurde das Duo vor allem mit Hits wie "Muskrat Love" oder "Love Will Keep Us Together", zudem war "Captain Daryl" eines der ersten Mitglieder der berühmten Beach Boys. Wenn ihr euch die Musik der beiden noch einmal anhören wollt, könnt ihr euch diesen Clip anschauen:

Derek Storm / Splash News
WENN
Derek Storm / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de