Marusha (47) ist den meisten noch als wilde Party-DJane bekannt, die in den 90er Jahren ihre Erfolge feierte. Doch aus der grünbrauigen Techno-Tante ist mittlerweile eine fürsorgende Mutter geworden.

Vor acht Jahren hat Marusha die Platten gegen Baby-Windeln eingetauscht, statt schnellen Beats gibt es jetzt beruhigende Schlaflieder, denn in erster Linie ist die Musikerin jetzt nun mal Mutter. Mit den durchzechten Partynächten hat die 47-Jährige längst abgeschlossen und lebt inzwischen ein neues Kapitel in ihrem Leben, wie sie im Interview mit Promiflash verriet: "Mein Kind ist halt meine Hauptaufgabe, weil für mich ist es wichtig, dass ich ihm in jungen Jahren so viel mitgeben kann, wovon er partizipiert, wenn er heranwächst". Die Zukunft der Kinder beeinflusse schließlich auch die gesamte Gesellschaft, erklärte Marusha. Der Musik widme sie sich immer noch gerne, nur eben in einem sehr viel geringeren Ausmaß als früher.

Wer noch mehr über die sympathische Promi-Dame erfahren möchte, kann sich diese "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Folge nicht gefunden]
MarushaPromiflash
Marusha
MarushaWENN
Marusha
MarushaWENN
Marusha


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de