Promiflash Logo
Kristen Bell drehte Sex-Tape in SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Bell drehte Sex-Tape in Schwangerschaft

26. Jan. 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

Im Sommer wurde Kristen Bell (33) zum ersten Mal Mama. Doch während ihrer Schwangerschaft machte die Schauspielerin nur eine kurze Drehpause und arbeitete fleißig weiter an ihrer Serie "House of Lies". Dabei erlebte sie auch durchaus amüsante Szenen.

In der Conan Show verriet die Schauspielerin nun ein pikantes Geheimnis, denn während ihrer Schwangerschaft drehte sie eine Sexszene. "Zu der Zeit war ich im siebten Monat schwanger und die zogen mir ein Negligé an. Und ich hatte einfach diesen riesigen Bierbauch und musste so tun, als würde ich in einem Sextape mitspielen", verriet sie in der Sendung.

"Nun kann ich für immer meine Tochter anschauen und sagen: 'Oh, dich gab es zu der Zeit schon'", scherzte die Blondine. Mit ihrem Co-Schauspieler hat Kristen sogar einen eigenen Insider-Witz, der auf dieser Szene basiert: "Unser Dreier!"


Was wisst ihr über die "Veronica Mars"-Darstellerin Kristen Bell? Testet euer Wissen doch gleich hier in unserem Quiz!

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de