Schon länger wird gemunkelt, dass es zwischen der Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (23) und Chris Prinz ein kleines Techtelmechtel geben könnte. Bisher wollte das noch keiner der beiden so richtig bestätigen, doch nun haben die Sänger einen gemeinsamen Song aufgenommen. Nicht nur das Lied, sondern auch die harmonische Zusammenarbeit deuten jetzt darauf hin, dass da doch mehr laufen könnte.

Die verräterischen Blicke zwischen Annemarie und Chris könnt ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

Doch noch immer halten sie sich bedeckt, auch wenn Chris Prinz deutlich anzumerken ist, dass er eine Schwäche für die Blondine hat. Schon kurz, nachdem er das erste Mal von Annemarie hörte, sprang der Funke über: "Ich habe sie gleich mal gegoogelt und habe so ein Unterwäsche-Video von ihr im Netz gesehen und dachte: 'Wow, was für eine geile Sau, mit der muss ich einen Song machen'", erzählt der Sänger im Interview mit Promiflash. Und die Arbeit an diesem Song war dann auch ganz nach Chris' Geschmack: "Wir verstehen uns wirklich ganz gut, haben nur rumgealbert, ich habe den Song geschrieben, dann haben wir den aufgenommen und es war so geil und sie hat es wirklich so One-Tape-mäßig eingesungen…"

Da Chris zuletzt eine Affäre mit einer ehemaligen Bachelor-Kandidatin nachgesagt wurde und er ja generell nichts anbrennen lässt, ist natürlich nicht klar, ob an diesen Gerüchten wirklich etwas dran ist. Doch so sehr, wie die beiden voneinander schwärmen, könnte es sein, dass sie ihre Liebe vielleicht doch schon bald offiziell machen - oder dass sie eine gute PR-Strategie verfolgen.

[Folge nicht gefunden]

Bei Annemarie klingt das Echo etwas anders, doch ebenfalls positiv: "Es war natürlich eine tolle Zusammenarbeit, wir hatten großen Spaß im Studio. Der Song heißt 'Strahlst' und genau das übermittelt er auch, wenn ich ihn singe und höre. Es ist ganz krass, ich muss dann immer strahlen. Und es war auch mit Chris eine lustige Zusammenarbeit, weil wir uns schon jahrelang kennen und dann ist das natürlich auch alles vertrauter und ungezwungener." Doch zur Beziehung möchte sie nicht konkret Stellung beziehen: "Der Chris ist ein ganz Harmloser. Der bellt ganz laut, aber beißt nicht. Wir haben auch einen ziemlich ähnlichen Freundeskreis, ticken gleich, sind sehr unkomplizierte, lustige Menschen", und auch Chris will nicht so recht mit der Sprache herausrücken: "Na ja, ich meine, Annemarie ist ja wirklich eine hübsche Frau, eine geile Sau, kann man ja schon sagen. Ob es zwischen uns funkt oder nicht, verrate ich aber nicht - darf ich nicht," erzählt er mit einem verschmitzten Grinsen.

Annemarie Eilfeld und Chris PrinzJoerg Schulz-Dolgner/WENN.com
Annemarie Eilfeld und Chris Prinz
Chris PrinzPromiflash
Chris Prinz
Annemarie EilfeldPromiflash
Annemarie Eilfeld


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de