Daft Punk ist eine der bekanntesten House-Bands der Welt. Seit Ende der neunziger Jahre sind sie in den Charts erfolgreich unterwegs. Schon so lange im Geschäft, landeten sie doch erst im vergangenen Jahr ihren größten Hit. Deshalb interessiert die Welt jetzt mehr als je zuvor, wer sich eigentlich hinter den berühmten Helmen verbirgt. Nun gibt es endlich eine Antwort!

Noch vor wenigen Tagen präsentierte sich das Duo bei den Grammy Awards, bei denen es ordentlich absahnte. Und wie man es von den beiden Männern gewohnt ist, trugen sie ihre stylischen Helme, für welche sie so bekannt sind. Nur wenige Tage später ist eines der bestgehüteten Geheimnisse der Musikgeschichte gelüftet: Daft Punk wurde am Flughafen in Los Angeles abgelichtet - und zwar ohne die geheimnisvolle Kopfbedeckung! Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem Christo waren auf dem Weg zurück nach Frankreich, als sie von Paparazzi erwischt wurden. Erstaunlich normal und wenig futuristisch ist der Anblick der beiden Herren, die ihr Roboter-Gewand wohl ablegen mussten, um ins Flugzeug zu kommen.

Daft PunkSplash News
Daft Punk
Daft PunkDavid Black
Daft Punk
Daft PunkWENN / MediaPunch
Daft Punk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de