Bei Alles was zählt spielt er den jungen Wilden, der sich nicht entscheiden kann und gerne mal erst mit ihr und dann mit ihm in die Kiste springt. Privat ist Igor Dolgatschew (30), der Deniz Öztürk mimt, hingegen fest vergeben und Papa einer siebenjährigen Tochter, von der er über alles schwärmt.

Mit der Mutter der kleinen Lupita ist der Schauspieler zwar nicht mehr zusammen, doch verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft, die es auch ermöglicht, der gemeinsamen Tochter gemeinsam zu erziehen. "Ich möchte so viel wie möglich an ihrem Leben teilhaben und bin sehr froh, dass das auch auf diese Entfernung möglich ist", erzählte er im Interview mit der IN.

Doch Lupita lebt bei der Mutter und das ist nicht immer einfach für Igor. "Es ist furchtbar, Lu nicht ständig um mich haben zu können. Ich bekomme ihre Entwicklung nur in Etappen mit." Trotzdem, das Verhältnis zwischen Vater und Tochter ist fantastisch, wie Igor selbst beteuert: "Wir lachen sehr viel miteinander, und ich spiele auch gerne den Clown für sie. Aber trotzdem sieht sie in mir auch eine Autoritätsperson, die ihr Grenzen aufzeigt."

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit der Serie aus, in der Igor mitspielt? Testet euer Wissen im Quiz!

Igor Dolgatschew und Freundin JessyRTL / Jovan Evermann
Igor Dolgatschew und Freundin Jessy
VOX/Bernd-Michael Maurer/P 172
Igor DolgatschewZDF/ Robert Späth
Igor Dolgatschew


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de