Anzeige
Promiflash Logo
"True Blood"-Star & Bachelor: Sexy Mucki-ZwillingeGetty ImagesZur Bildergalerie

"True Blood"-Star & Bachelor: Sexy Mucki-Zwillinge

31. Jan. 2014, 10:00 - Promiflash Redaktion

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und deshalb lässt sich herrlich darüber streiten, ob unser deutscher Bachelor Christian Tews (33) nun heiß ist oder nicht. Worüber sich allerdings so rein gar nicht diskutieren lässt, ist, dass sein australischer Kollege Tim Robards in Sachen Muskelmasse mehr zu bieten hat.

Das Übersee-Pendant, der im letzten Jahr im TV seine große Liebe suchte, stellt seinen gestählten Körper auch gerne am Strand zu Schau. Nicht nur die australischen Damen lieben den trainierten TV-Star, der mittlerweile leider vergeben ist, auch die Paparazzi knipsen den Mucki-Mann nur zu gern, schließlich sind die Fotos vom sexy Aussie heiß begehrt. Beim Betrachten der Fotos fällt aber auf, dass es jemandem gibt, der Tim zum Verwechseln ähnlich sieht. Joe Manganiello (37) ist ebenfalls ein großer Fitness-Fan und weiß, wie man aufmersamkeitswirksam aus den Fluten steigt. Selbst wenn man den Blick von den Körpern abwendet, gleichen sich die beiden Männer dank 3-Tage-Bart-Style und sogar in der Mimik. Hier besteht wirklich Verwechslungsgefahr!

Davon könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de