Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und deshalb lässt sich herrlich darüber streiten, ob unser deutscher Bachelor Christian Tews (33) nun heiß ist oder nicht. Worüber sich allerdings so rein gar nicht diskutieren lässt, ist, dass sein australischer Kollege Tim Robards in Sachen Muskelmasse mehr zu bieten hat.

Das Übersee-Pendant, der im letzten Jahr im TV seine große Liebe suchte, stellt seinen gestählten Körper auch gerne am Strand zu Schau. Nicht nur die australischen Damen lieben den trainierten TV-Star, der mittlerweile leider vergeben ist, auch die Paparazzi knipsen den Mucki-Mann nur zu gern, schließlich sind die Fotos vom sexy Aussie heiß begehrt. Beim Betrachten der Fotos fällt aber auf, dass es jemandem gibt, der Tim zum Verwechseln ähnlich sieht. Joe Manganiello (37) ist ebenfalls ein großer Fitness-Fan und weiß, wie man aufmersamkeitswirksam aus den Fluten steigt. Selbst wenn man den Blick von den Körpern abwendet, gleichen sich die beiden Männer dank 3-Tage-Bart-Style und sogar in der Mimik. Hier besteht wirklich Verwechslungsgefahr!

Davon könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal überzeugen:

[Folge nicht gefunden]
Splash News
Joe Manganiello und Sofia VergaraAlli Harvey/Getty Images for Netflix
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Joe ManganielloSplash News
Joe Manganiello


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de