Anzeige
Promiflash Logo
Hot! Sarah Connors kleine Schwester ganz sexyGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Sarah Connors kleine Schwester ganz sexy

2. Feb. 2014, 9:29 - Promiflash

So vergeht die Zeit! Vor gut 13 Jahren spielte sie noch die Hauptrolle im Musikvideo ihrer großen Schwester. Der Songtitel: "From Sarah with Love". Die große Schwester: Sarah Connor (33)! Und jetzt ist die kleine Schwester, Sophia-Luisa Lewe, genannt Lulu, selbst groß geworden! Und Sarah ist ganz offensichtlich mächtig stolz auf sie.

Das zeigte Sarah Connor jetzt mit einem Foto von Lulu auf Facebook, auf dem diese in sexy Pose telefonierend in einem Einkaufswagen sitzt. Davon abgesehen, dass dieses Setting zugegebenermaßen recht außergewöhnlich ist, sieht Lulu ihrer großen Schwester mittlerweile zum Verwechseln ähnlich! Und Sarah kommentiert auch ganz stolz: "uuuuhhhhh ma hottt sistaaaa!!!! check out Lulucita on instagram!!!!" Wenn man sich daran erinnert, wie niedlich die neunjährige Lulu im Video zu Sarahs romantischer Ballade "From Sarah with Love" damals aussah, dann ist der Unterschied zu der stylishen, hübschen Lady von heute umso auffallender! Schon damals spielte Lulu die kleine Sarah - und auch heute sieht sie ihr wie aus dem Gesicht geschnitten aus, auch, wenn Sarah ja neuerdings Pony trägt! Und in die Gesangs-Fußstapfen ihrer Schwester ist Lulu ja auch bereits getreten: 2008 war sie mit ihrer ersten und bisher einzigen Single "Crush on You" selbst in den Charts.

Seitdem ist es leider still geworden um die hübsche Lulu. Vielleicht hilft ja das Facebook-Pic jetzt, sie wieder ins Gedächtnis der Leute zurückzubringen. Über neue Musik von ihr würden sich bestimmt auch die Fans von Sarah freuen - und die große Schwester selbst sowieso!

Was wisst ihr über Sarah Connors Leben? Hier könnt ihr es testen:

Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Sarah Connor im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de