Promiflash Logo
Doppel-Ja! Seht hier die GZSZ-HochzeitsbilderSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppel-Ja! Seht hier die GZSZ-Hochzeitsbilder

3. Feb. 2014, 17:03 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit und Pia (Isabell Horn, 30) und John (Felix von Jascheroff, 31) können ihre GZSZ-Traumhochzeit feiern. Doch ganz überraschend segelt noch ein weiteres Paar in den Hafen der Ehe: Emily (Anne Menden, 28) und Tayfun (Tayfun Baydar)!

"Eigentlich wollten wir die Hochzeit von John und Pia drehen. Eigentlich, denn die beiden kreuzen nicht auf. Aber wie das GZSZ-Schicksal so spielt, entscheidet sich dann Tayfun spontan zu heiraten und überrumpelt Emily mit dem Hochzeitsantrag", erzählt Tayfun vom aufregenden Drehtag laut einer Pressemitteilung von RTL. So entscheiden sich die vier, kurzer Hand für eine Doppelhochzeit im Kreise ihrer Lieben. "Die passen zusammen wie Arsch auf Eimer. Ich bin froh, dass sie endlich zueinandergefunden haben", erklärt Isabell Horn über die Vermählung ihres Serien-Charakters Pia.

Dass eine Ehe nicht immer für die Ewigkeit hält, weiß auch Tayfun Baydar und äußert sich kritisch über die gemeinsame Zukunft des frischverheirateten Paares Emily und Tayfun: "Wie das Serien-Leben so spielt, kann es sein, dass früher oder später jemand versucht, deren Glück zu zerstören!" Das große Event können die Fans am 17. und 18. Februar sehen.

Ihr seid echte GZSZ-Fans? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de