Die glorreichen musikalischen Zeiten von Shaham Joyce (35) liegen schon einige Jahre zurück. Damals waren Castingshows noch erfolgreich und den Gewinnern winkte eine große Chance. Aber auch für die gemischte Pop-Band Bro'Sis hielt der Erfolg nicht lange an. Nach insgesamt fünf Jahren entschieden sich die Musiker für das Band-Aus. Eigentlich sollten Solo-Karrieren folgen, doch von den meisten hörte man gesanglich nichts mehr. Promiflash hat den coolen Rapper Shaham getroffen und mit ihm über die Liebe, seine Familie und seine berufliche Zukunft gesprochen.

In Sachen Liebe läuft bei Shaham schon lange alles bestens. Seit Jahren schon schlägt sein Herz für die gleiche Frau, inzwischen sind die beiden sogar verheiratet. Doch bei der Frage, wie lange sie schon verheiratet seien, zögert Shaham. Kein Wunder, schließlich sind Männer, was den Hochzeitstag angeht, ab und zu ein bisschen vergesslich. Aber da weiß Frau glücklicherweise auszuhelfen. "Ich glaube, seit 5 Jahren, aber wir sind seit 12 Jahren zusammen schon, schon richtig lange." Na, das dürfte dann wohl die ganz große Liebe sein. Das i-Tüpfelchen des süßen Familienglücks ist die 6-jährige Pearl Goia.

Alle Infos rund um euren Bro'Sis-Liebling gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge!

[Folge nicht gefunden]
Shaham JoyceWENN
Shaham Joyce
Shaham JoycePromiflash
Shaham Joyce
WENN / Schultz-Coulon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de