Morgen Abend ist es wieder so weit und die übrig gebliebenen 13 Kandidatinnen kämpfen um das Herz des Bachelors. Nachdem es in der letzten Folge vor allem zwischen Christian Tews (33) und Angelina funkte, erhält in der kommenden Folge eine ganz andere Dame seine Aufmerksamkeit. Obwohl Christian sein Einzeldate eigentlich mit Daniela verbringt, ist es das anschließende Zweierdate mit Jessica und Katja, was letztendlich mehr als nur kuschelig wird. Kurzerhand bleibt die blonde Katja nämlich alleine bei Christian über Nacht.

Was für eine überraschende Wendung! In der letzten Folge zeigte sich der Bachelor noch alles andere als begeistert von Katjas Lästerattacke gegen seine lieb gewonnene Angelina, doch ihr tolles Aussehen scheint den 33-Jährigen zu einer Meinungsänderung bewogen zu haben. Im exklusiven Interview mit Promiflash hat Katja über die ersten Annäherungsversuche gesprochen. Was sagt die Dresdnerin denn zu dem Kuss von Angelina und Christian? "Hmm, das kann man schwer sagen. Man kann sich ja nicht in die Situation hineinversetzen. Aber so schnell hätte ich ihn, glaube ich, nicht geküsst." Dabei kommt die 28-Jährige in der morgigen Sendung Christian ganz schön nah, in einer ersten gemeinsamen Nacht gehen die beiden auf Kuschelkurs. Doch wie erotisch wird die Nacht wirklich? Gegenüber Promiflash ließ die Blondine im Vorhinein noch Folgendes darüber verlauten, wie weit sie gehen würde: "Also ich habe gesagt küssen, aber nicht mehr!"

Ihr seid absolute Bachelor Experten? Dann testet hier euer Wissen!

Alle Infos zu Der Bachelor im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de