Glee-Schönheit Lea Michele (27) ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nach der Enthüllung ihres geheimnisvollen Album-Covers und einer neuen Single im Dezember folgt nun das Titelbild ihres ersten Buches, auf dem sie hübsch gestylt, das Ziel verfolgend, ihren Lesern ein besseres Leben zu ermöglichen, in die Kamera lächelt.

"Brunette Ambition" wird sowohl als Ratgeber und Biografie bezeichnet und soll dem Leser in Sachen "Beauty, Fashion und innerer Stärke" unter die Arme greifen, heißt es von Verlagsseite. "Lea Michele ist einer der fleißigsten Unterhalter im Showbusiness und weiß besser als jeder andere, wie schwer es ist, immer die beste Version seiner Selbst zu sein, wenn die To-Do-Liste endlos erscheint und man mit großen Herausforderungen zu kämpfen hat."

Das Leben bestmöglich leben, egal, welche Steine einem in den Weg gelegt werden - dieser Herausforderung hat sich Lea nach dem tragischen Tod ihres Freundes und Schauspielpartner Cory Monteith (✝31) gestellt und dies nun offenbar mit ihrem Buch verarbeitet. Inwiefern dies nun mit Fashion und Beauty in Einklang gebracht wurde, kann nur der Leser selbst in Erfahrung bringen, wenn das Erstlingswerk der 27-Jährigen am 13. Mai auf den US-amerikanischen Markt kommt.

Wie gut ihr Lea kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen:

Lea Michele bei einer Oscar-Party
Emma McIntyre/Getty Images for Women in Film
Lea Michele bei einer Oscar-Party
Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Jason Kempin / Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de