Was war es für ein Auf und Ab: Sie finden sich, sie lieben sich, sie streiten sich, sie trennen sich. Nun heißt es bei Pia (Isabell Horn, 30) und John (Felix von Jascheroff, 31) bei GZSZ endlich: "SIE SAGEN JA". Mit der großen Hochzeit findet die turbulente Beziehung der beiden nun ihren romantischen Höhepunkt. Nach einigen Hindernissen haben die zwei all ihre Freunde dazu bewogen, den Jungesellen- beziehungsweise Junggesellinnenabschied mit ihnen zu verbringen. Und das, obwohl Jasmin (Janina Uhse, 24) und Anni (Linda Marlen Runge, 27) gerade so gar nicht gut aufeinander zu sprechen sind, genauso wenig wie Ayla (Sila Sahin, 28) und Emily (Anne Menden, 28) oder Tayfun (Tayfun Baydar, 39) und Philip (Jörn Schlönvoigt, 27).

Trotzdem versprechen die Bilder, die es vom Vorabend der Hochzeit nun zu begutachten gibt, dass es durchaus spaßig zugehen wird. Während die Jungs sich beim Lasertag bekriegen, überraschen die Mädels Pia mit einem Poledance-Kurs. Unter professioneller Anleitung rekeln sich die Girls an der Stange und üben sexy Bewegungen ein, um später die Männer zu bezirzen. "Es ist gar nicht mal so einfach, sich an der Stange rhythmisch zu bewegen. Dennoch ist es uns allen nach einiger Übung sehr gut gelungen. Die Jungs werden sicher ihren Spaß haben. Wir hatten ihn auch", erinnert sich Sila an den Dreh. Der große Showdown folgt dann in der U-Bahn, wo sich beide Gruppen zufällig über den Weg laufen. Bei dieser Gelegenheit zeigt Nele (Ramona Dempsey, 30) auch gleich, was sie gelernt hat, verursacht dabei jedoch eine Sofortbremsung mit schmerzhaften Folgen für John. Hoffentlich sind die nicht gleicher Art, wie die, die Philip damals bei seinem letzten Abend als Junggeselle erleben musste. Was genau passiert, erfahren die Fans am Mittwoch bei GZSZ!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de