Seit nun einem Jahr ist Rocco Stark (27) Vater. Mit der Mutter seines Kindes hat es jedoch nicht funktioniert, weshalb Rocco und Kim Debkowski (21) schon länger getrennte Wege gehen. Da bleibt es natürlich nicht aus, dass sich einer der beiden neu verliebt. Vor einiger Zeit hieß es, dass Rocco eine Neue habe, doch davon wollte er nichts wissen. Nun zeigte er sich wieder mit einer hübschen Dame - allerdings handelt es sich dabei nicht um eine neue Flamme, sondern um seine Ex-Freundin, Model Jenny Fleck!

Ziemlich vertraut wirkten die beiden bei ihrem Red-Carpet-Auftritt in Berlin. Ob da wohl doch mehr geht? Bei einer gemeinsamen Vergangenheit ist es schließlich nachvollziehbar, dass sich die Verflossenen doch mal wieder näher kommen. Gegenüber Promiflash stellte er sich jedoch vorerst unwissend: "Sex mit dem Ex: Das kenne ich gar nicht. Gibt es sowas? Ist das ein Eis von Langnese?" Doch schnell klären die beiden auf, was wirklich zwischen ihnen läuft: Sie sind einfach Freunde. "Wir haben wirklich ein sehr kumpelhaftes Verhältnis. Wir haben gemerkt, wir funktionieren viel besser als Kumpels", erklärte er im Interview.

Klingt alles recht harmlos bei den beiden. Einfach Freunde zu bleiben scheint bei ihnen zu funktionieren. Obwohl sie sich auf den Bildern und im Interview doch sehr vertraut zeigen...

Doch Rocco hat uns noch mehr erzählt. Was er verriet, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Folge nicht gefunden]
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de