Anzeige
Promiflash Logo
Ganz ohne Perücke! So sexy kann Nicki Minaj seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz ohne Perücke! So sexy kann Nicki Minaj sein

16. Feb. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Ob blau, grün oder orange – Nicki Minaj (31) ist für ihre kunterbunte Haarpracht bekannt. Eher seltener trägt sie ihre Naturhaarfarbe, sodass die jüngsten Schnappschüsse der Rapperin alleine schon deswegen mehr als sehenswert waren. Doch weil viel nackte Haut auf ihren Fotos so sicher wie das Amen in der Kirche ist, wurden ihre Fans auch in dieser Hinsicht nicht enttäuscht: Nicki gelingt es, angezogen und gleichzeitig halb nackt zu sein.

Für ein Shooting schlüpfte sie in ein hautenges schwarzes Kleid, das fast schon mehr Cut-outs als Stoff besaß. Ihr gekonnter Griff zu den Brüsten wollte wohl weniger verdecken als vielmehr betonen, ganz nach dem Motto: "Seht her, was ich habe!" Zumindest geizte Nicki in der Vergangenheit nie mit ihren Reizen und zeigte stets gerne, was sie hat. Für ihre Haare galt das bislang aber weniger – zu oft versteckte sie diese unter pompösen Perücken. Demonstrativ fasste sich Nicki auf ihren Schnappschüssen deswegen nicht nur an die Brüste, sondern auch ins Haar. Dass dieses ganz ohne Extensions auskam, betonte sie extra auf Instagram.

Wie gut kennt ihr die zeigefreudige Amerikanerin? Hier könnt ihr euer Wissen zu Nicki Minaj testen:

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nicki Minaj, RapperinGetty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de