Promiflash Logo
Kanye West: Versauter Sex-Rap für Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West: Versauter Sex-Rap für Kim Kardashian

16. Feb. 2014, 12:43 - Promiflash Redaktion

Wer dachte, Beyoncé hätte in ihrem Song "Drunk in Love" schon eine ziemlich heiße Liebeserklärung an ihren Jay-Z (44) abgeliefert, der muss sich bei Kanye Wests (36) frivolem Rap an Kim Kardashian (33) warm anziehen. Der Rapper nutzte den Song der Sängerin um seiner Verlobten mal so richtig einzuheizen.

Wer erinnert sich nicht an das mehr als freizügige Musik-Video zu "Bound 2", in dem Kanye und Kim halbnackt auf einem Motorrad sehr intim wurden? Dazu gibt es jetzt - jedenfalls verbal betrachtet - noch eine Steigerung, denn der Rapper legt in dem Beyoncé-Cover jetzt so richtig los. Als Valentinstag-Geschenk war diese musikalische Betätigung gemeint, aber Kanye hat da wohl ein anderes Verständnis von Romantik. Denn in dem Song geht es ausschließlich um Sex.

Der Rapper plaudert munter drauf los, was er und Kim gerne so miteinander treiben und die Verlobten scheinen in der Tat ihren Spaß miteinander zu haben - überall, zu jeder Zeit und in verschiedensten Positionen. Doch zwischen den Zeilen ist dann auch noch ein wenig Kanyes Bewunderung für seine Liebste herauszuhören. Denn da lässt der 36-Jährige verlauten, dass seine Kim immerhin ihren Weg geht, eigenes Geld verdient und eigentlich niemanden an ihrer Seite braucht.

Ihr fahrt voll auf den frivolen Rapper ab? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de