Eigentlich ist er ja als Bachelor nach Südafrika gereist, um dort seine Traumfrau zu finden. Doch was macht Christian Tews (33) eigentlich, wenn er nicht gerade im Fernsehen nach einer Frau sucht? Lebt er in Wirklichkeit womöglich ein geniales Doppel-Leben, von dem noch niemand etwas ahnt?

Ist der Bachelor jetzt tatsächlich zum Superhelden mutiert? Auf einem Bild sieht man den Berliner jetzt mit einer Katzen-Maske. Anscheinend geht er als "Cat-Man" auf Verbrecher-Jagd. Doch was alles wie eine riesige Sensation aussieht, ist in Wirklichkeit nur ein Spaß von MC Fitti und seinem Video-Produzenten. Der hat ihm nämlich dieses Bild geschickt, woraufhin der Konfetti-Rapper es direkt auf Facebook postete. Eine Hommage an Fittis DJ, dessen Künstler-Name "Katzenmaske" ist.

Schade eigentlich, denn es wäre durchaus interessant gewesen, wie der Rosen-Kavalier als Katze verkleidet durch Berlin schleicht und die bösen Buben hinter Gittern bringt. Doch selbst wenn Christian diesen Plan gehabt haben sollte, müsste er sich jetzt ein anderes Kostüm suchen, denn diese Identität wäre ja bereits enttarnt.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Promiflash
Promiflash
Christian Tews(c) RTL / William Kass
Christian Tews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de