Ende Januar wurde bekannt, dass sich der Schauspieler Josh Lucas und seine Noch-Ehefrau Jessica Ciencin Henriquez scheiden lassen wollen. Bekannt war dabei nur, dass die Initiative zur Trennung von Jessica ausging, nähere Gründe wurden nicht erläutert. Da keine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen wurde, ging man bisher eigentlich davon aus, dass kein Rosenkrieg zu erwarten sei, doch neuen Informationen zufolge könnte sich das bald ändern. Denn Jessica hat nun jede Menge Forderungen an Josh gestellt, die sich alle um eines drehen: Geld!

Wie TMZ berichtet, habe es die brünette Autorin auf das Vermögen ihres Ex abgesehen und daher finanzielle Unterstützung in allen Bereichen beantragt. Neben Unterhalt für Jessica, Kindergeld, Kostenübernahme für medizinische Behandlungen und Anwaltskosten verlangt sie von Josh auch, dass er für ihre Lebensversicherung aufkommt. Ob der Schauspieler den Wünschen seiner Ex nachkommen will, und ihr das Geld zur Verfügung stellt, ist bisher noch nicht bekannt. Zumindest wenn es um den gemeinsamen Sohn Noah (1) geht, zeigte sich Jessica ein wenig großzügiger. Das Sorgerecht für den Kleinen will sie sich weiterhin mit Josh teilen.

Josh LucasFayesVision/WENN.com
Josh Lucas
Josh LucasWENN
Josh Lucas
Josh LucasWENN
Josh Lucas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de