Bye bye Badboy? Kommen jetzt ruhigere Zeiten für den alten Haudegen und Womanizer? Schauspieler Charlie Sheen (48) hat sich doch tatsächlich mit seiner Freundin, dem Porno-Starlet Brett Rossi verlobt! Bereits Anfang des Jahres wurde über eine Hochzeit der beiden spekuliert, jetzt hat er es tatsächlich gewagt.

Mehr Infos zu dem Heiratsantrag bekommt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Obwohl es bereits Charlies vierter Eheversuch wird - seine Ehen mit Donna Peele, Denise Richards (42) und Brooke Mueller (36) scheiterten - scheint er es jetzt nochmal wissen zu wollen. Auf Hawaii machte er seiner Brett jetzt einen ganz romantischen Heiratsantrag. Gegenüber E!News bestätigte die frisch Verlobte überglücklich: "Ja! Wir sind verlobt! Er war ein richtiger Gentleman und ist vor mir auf die Knie gegangen. Der Ring ist klassisch und schön." Der Antrag kam für Brett, die das erste Mal Ende 2013 an Charlies Seite gesichtet wurde, angeblich recht überraschend.

"Ich habe das überhaupt nicht erwartet. Wir hatten einen wunderbaren Valentinstag und am nächsten Morgen hat er mich gefragt, nachdem wir uns den Sonnenaufgang angeschaut hatten. Das ist der glücklichste Moment in unser beider Leben. Er ist mein bester Freund und Seelenverwandter." Ganz schön romantisch!

[Folge nicht gefunden]
Charlie SheenClasos.com.mx / Splash News
Charlie Sheen
Charlie SheenTwitter / Charlie Sheen
Charlie Sheen
Charlie Sheen und Denise RichardsTwitter/ Charlie Sheen
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de