Sie zeigt gerne, was sie hat. Und das gerne auch mal ganz ohne Halterung. Obwohl die freizügige Sharon Stone (55) mittlerweile eine Mittfünfzigerin ist und nach eigener Aussage Gesichts-Lifting ablehnt, sieht man ihr das nicht mehr ganz taufrische Baujahr überhaupt nicht an! Die einstige "Basic Instinct"-Sex-Ikone zeigte sich jetzt auf einem aktuellen Cover heiß und begehrenswert wie eh und je.

Sharon StoneFayesVision/WENN.com
Sharon Stone

Auf der Frontseite des US-amerikanischen Shape-Magazins strahlt die Blondine mit sportlichem Kurzhaarschnitt und schönen Kurven unter transparenter Kleidung. Im Interview erzählte die Schauspielerin, wie sie es schafft, noch immer so sexy auszusehen. Die Mutter von drei Adoptivsöhnen lehnt den allgegenwärtigen Jugendwahn ab: "Ich will keine 'alterslose Schönheit' sein. Ich möchte lieber eine meinem Alter entsprechend möglichst gutaussehende Frau sein." Und nicht eine von vielen OP-Schönheiten: "Es gibt 400.000 Mädels mit sonnenblondem Haar, mit der gleichen Nase, gigantischen Lippen, Implantaten in den Wangen und künstlichen Zähnen. Sind diese Frauen wirklich hübscher?" Eine starke Ansage von dem ehemaligen Erotik-Star! Aber der Weg zu diesem Selbstbewusstsein war offenbar auch für Sharon lang und mühsam: "In meinen Vierzigern kam ich an einen Punkt, an dem ich mich in meinem Badezimmer mit einer Flasche Wein einschloss, (...) mein Gesicht ewig im Vergrößerungsspiegel untersuchte, meinen Körper musterte und heulte und heulte und heulte." Aber dann habe sie beschlossen, dass sie eben alt werde und besser etwas unternehme. Heute schwört Sharon darauf, mit einem gesunden Körperbewusstsein positiv nach vorne zu schauen, keinen Alkohol zu trinken und stattdessen jede Menge Sport zu treiben, darunter Stretch-Einheiten, Krafttraining und Tanzen.

Sharon StoneAKM-GSI / Splash News
Sharon Stone

Diese Einstellung scheint sich für sie zu lohnen: Denn auch mit 55 trägt Sharon noch immer am liebsten körperbetonte Kleidung. Und auch beruflich bleibt sie hoch im Kurs, zuletzt mit einer Rolle in der Romantik-Komödie "Fading Gigolo" an der Seite von Woody Allen (78) und Vanessa Paradis (41).

Sharon StoneAKM-GSI / Splash News
Sharon Stone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de