Mit der Hip Hop-Band Run DMC feierte Joseph Simmons aka "Rev Run" große Erfolge. Doch auf ein Erlebnis musste der Rapper lange warten und konnte es mit keinem Geld der Welt kaufen. Jetzt hat sich sein größter Wunsch erfüllt: Joseph (49) ist zum ersten Mal Opa geworden!

Seine Tochter Vanessa Simmons brachte bereits am vergangenen Donnerstag ein gesundes Töchterchen zur Welt, wie eine Sprecherin der Familie gegenüber E Online bestätigte. Und auch der Name des Nachwuchses ist schon bekannt. Die Kleine hört auf den schönen Namen Ava Marie Jean Wayans. Noch vor zwei Wochen postete Vanessa (30) ein Foto ihres großen Baby-Bauchs auf Instagram: "Zwangsräumung" hatte sie mit Farbe auf ihre Kugel geschrieben. Nun ist diese tatsächlich vonstattengegangen.

Mit dem Vater des Kindes Mike Wayans ist Vanessa bereits seit acht Jahren zusammen. Nun komplettiert die kleine Ava ihr gemeinsames Glück. Ob der frischgebackene Opa sein Enkelchen wohl in den Schlaf rappen wird?

Vanessa SimmonsInstagram/nesssimmons
Vanessa Simmons
Vanessa SimmonsInstagram/nesssimmons
Vanessa Simmons
DJDM/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de