Maria Kempken (30) - Soap-Kennern ist dieser Name ein Begriff. Denn Maria wirkte vor einiger Zeit in der beliebten Serie Alles was zählt mit. Dort verkörperte sie die Lena Bergmann, während Juliette Menke (32), die eigentlich diese Rolle besetzt, ihr erstes Kind zur Welt brachte.

Doch nach der Schwangerschaftsvertretung war Schluss und Maria zog es vorerst wieder ans Theater. Dass sie sich am Set der Soap recht wohl gefühlt hat, daraus machte sie kein Geheimnis. Doch leider konnte man ihr keine andere Rolle anbieten. Es scheint nun aber, als sei auch die Produktion sehr begeistert von ihr, denn wie nun bekannt wurde, wird Maria schon bald bei Unter uns zu sehen sein. In einem Video auf der Seite der Serie ist sie am Set der Schillerallee zu sehen und verkündet: "Mein neues Zuhause'". Wer sich nun fragt, in welche Rolle Maria schlüpfen wird: Auch dies wird verraten. Sie verkündet freudestrahlend: "Ich bin die neue Leonie."

Wenn ihr euch nicht mehr so recht an die Schauspielerin erinnert, frischt euer Wissen doch mit unserer "Coffee Break"-Folge auf:

[Folge nicht gefunden]
Maria KempkenPromiflash
Maria Kempken
Maria KempkenRTL/Jovan Evermann
Maria Kempken
Maria KempkenPromiflash
Maria Kempken
Sarah StorkRTL
Sarah Stork


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de