Zuerst haben Soap-Fans wohl laut "HURRA!" geschrien, als sie hörten, dass Maria Kempken (30), die einige Zeit als Lena Bergmann bei Alles was zählt zu sehen war, endlich ihr Soap-Comeback feiert. Doch hier nun der Dämpfer: Wieder übernimmt Maria "nur" eine bereits vorhandene Rolle.

Nachdem sie bei AWZ einsprang, als Juliette Menke (32) mit ihrer kleinen Tochter Luana schwanger war, wird sie nun bei Unter uns erneut von der Ersatzbank geholt. Von "Steinkamp Sport & Wellness" geht es nun also in die Schillerallee, wie auf RTL.de verraten wird. Dort schlüpft sie in die Rolle der Leonie Weidenfeld. Bisher wurde diese von Sarah Stork (27) verkörpert, die jedoch vor Kurzem Mutter wurde. Ihre Serienfigur Leonie sitzt aber gerade im Gefängnis. Von dort kehrt sie offenbar bald mit einem völlig neuen Gesicht zurück. Bei AWZ konnte Maria sechs Monate vor der Kamera stehen, wie lange die erneute Vertretungsrolle dauert, ist noch nicht bekannt.

Fans von Maria dürfen also schon jetzt gespannt sein, wer als Nächstes in der deutschen Serienlandschaft schwanger wird. Was die Schauspielerin uns im Interview alles verraten hat, erfahrt ihr hier:

[Folge nicht gefunden]
Juliette MenkePatrick Hoffmann/WENN.com
Juliette Menke
Maria KempkenPromiflash
Maria Kempken
Sarah StorkRTL
Sarah Stork


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de