Promiflash Logo
Bachelor-Sex? Christian wäre nicht abgeneigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Sex? Christian wäre nicht abgeneigt

21. Feb. 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Geknutscht hat er schon, auch eine gemeinsame Nacht (wenn auch in getrennten Zimmern) gab es schon in dieser Staffel, aber zum Sex kam es beim Bachelor noch nie. Vielleicht wird das aber noch?

Bei den Einzeldates geht Christian Tews (33) immer aufs Ganze und startet direkt beim ersten Rendezvous immer einen Kuss-Versuch. Damit hatte er auch immerhin schon Erfolg. Doch auch das irgendwann mal mehr laufen könnte, könnte sich der Rosen-Kavalier durchaus vorstellen, wie er gegenüber InTouch verriet: "Wenn die Stimmung passt und die Kameras nicht dabei sind, würde ich es nicht ausschließen. Aber ob es wirklich dazu kommen wird, steht in den Sternen." Es könnte also sein, dass es bei einer der nächsten Verabredungen doch noch richtig intim wird.

Sind die "Bachelor"-Männer am Ende etwa gar keine Beziehungstypen? Ob es wirklich nur noch um Lust, statt um Liebe geht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de