Auf dem US-Sender MTV tauchte er als Freund von Teen Mom 2-Star Chelsea Houska auf: Jetzt hatte Adam Lind, der mit Chelsea eine Tochter hat, einen schweren Unfall!

In letzter Minute wurde Adam aus seinem total zerstörten Auto gerettet, kurz bevor dieses in Flammen aufging und vollständig verbrannte! Das berichtete nun TMZ. Mit dem Chevrolet-Flitzer war Adam zuvor laut Polizei tatsächlich ganz schön gerast: und zwar durch Sioux Falls im US-Staat South Dakota. Bis er mit einer Limousine kollidierte! Und in der saß eine 87-jährige Dame am Steuer, daneben ihr 94-jähriger Begleiter. Es ist geradezu ein Wunder, dass alle drei rechtzeitig aus ihren zum Totalschaden verwandelten Fahrzeugen gerettet werden konnten. Augenzeugen holten die drei aus ihren Wagen, nur Sekunden bevor Adams Flitzer angeblich förmlich explodierte!

Adam und das alte Paar wurden schnell in ein örtliches Krankenhaus gebracht und trugen zum Glück keine lebensbedrohlichen Verletzungen davon. Bleibt zu hoffen, dass der Ex-Freund von Teen Mom Chelsea Houska künftig vorsichtiger mit den PS unter seiner Motorhaube umgeht!

Twitter / Chelsea Houska
Instagram / chelseahouska
Instagram / chelseahouska


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de