Einmal in der liebsten täglichen Serie mitspielen - ein Traum vieler Serienfans. So sieht das auch Ex-Wild Girls-Kandidatin Miriam Balcerek, die vor einigen Wochen als Super-Tussi bei Alles was zählt zu sehen war.

"Ich wusste gar nicht mehr, wohin mit den Augen, es war eine Super-Atmosphäre, es war super nett. Und da sitze ich da in der Maske neben 'Simone Steinkamp'. Aber ich musste mich ja auch ein bisschen am Riemen reißen, weil jetzt war sie ja eine Kollegin, da muss man ein bisschen professionell sein und nicht wie ein kleiner Fan nach Autogrammen fragen." Nun sitzt Miriam eigentlich wieder über den Büchern, aber vielleicht hat Tatjana Clasing inzwischen ja schon einen Brief ihrer größten Anhängerin in ihrem Postfach.

"Das fand ich natürlich super, weil "Alles was zählt" schaue ich mit meiner Mama immer, wenn ich Zeit habe und als ich der das erzählt habe, hat es die ja aus den Socken gehauen", freute sich Miri, als Promiflash sie zum Interview beim Dolomiti Relaunch in Österreich traf. In der Serie nahm sie Can Öztürk (Volkan Isbert, 25) sein bestes Stück - sein giftgrünes Proll-Auto - der "Dude" - ein Statussymbol besonderer Güte.

Nach ihrem "afrikanischen Knast" sei der Aufenthalt im Kölner TV-Studio "Hollywood" gewesen, erklärt das Reality-Sternchen. Besonders das Aufeinandertreffen mit Schauspielerin Tatjana Clasing (50) ist Miriam besonders im Gedächtnis geblieben. Welch eine Aufregung!

Doch wie schaffte es Miriam, ihres Zeichens Studentin der Philosophie, ans Set der beliebten Vorabendserie? Die Liebhaberin langer Fingernägel und ausgefallener Haarprachten lacht: "Eines Tages saß Miriam wieder mal in ihrer Uni, in einer eigentlich nicht so spannenden Vorlesung und da dachte ich mir so: 'Jetzt könnte mal wieder was vom Himmel fallen.' Und fünf Minuten später kriegte ich dann eine Nachricht von meinem Management, dass "Alles was zählt" mich gerne für eine Gastrolle hätte! Ich dachte so, wie schnell geht das denn? Ja, also immer schön ans Universum glauben!"

RTL
www.worldconcerts.de
Volkan IsbertRTL / Jovan Evermann
Volkan Isbert
Volkan IsbertRTL / Jovan Evermann
Volkan Isbert
Tatjana ClasingWENN
Tatjana Clasing


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de