Nach ihrem Einzeldate mit dem Bachelor, bekam Susi eine der begehrten vier letzten Rosen und freute sich natürlich sehr darüber. Das bedeutet auch, dass Christian (33) sie und ihre Eltern in ihrer Wahl-Heimat Spanien besuchen kommt. Angst hat die Blondine davor allerdings weniger.

Ganz im Westen Spaniens, an der Küste des Meeres, lebt Familie Huber. Dorthin kommt dann in der nächsten Folge auch der Bachelor zu Besuch. Doch in so einem Moment, in dem man weiß, dass der Angebetete die Eltern kennenlernen soll, schießen einem natürlich viele Gedanken durch den Kopf. Das war bei Susi nicht anders, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Meine Gedanken waren: Werden meine Eltern ihn mögen? Und wie gefällt ihm mein Leben hier in Spanien wohl? Das Wichtigste war mir einfach, dass er sich mit meinen Eltern gut versteht!" Doch schon in der Vorschau auf die neue Folge sah man, dass es dort etwas kriseln könnte.

Übrigens wird auch Susis Schwester Stefanie mit von der Partie sein, für die Christian in der ersten Nacht leider keine Rose hatte. Auch hier gibt es noch Konflikt-Potenzial. Wie der Bachelor aktuell lebt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Susanne Huberfacebook.com/susannefanpage
Susanne Huber
RTL / Kass
RTL / Kass


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de