Hoppla! So war das von der britischen Schauspielerin Kimberley Garner wohl nicht gedacht. In einem kurzen, roten Kleid wollte sie auf eine schicke Party gehen und posierte mehr oder weniger gekonnt für die Fotografen. Doch dabei schien sie den rauen Wind zu vergessen.

In England ist Kimberley ein gern gesehenes It-Girl, das jede Party bereichert. Auch dieses Mal wollte die Blondine einen schönen Abend verbringen, doch bevor die Party überhaupt losgehen konnte, hatte sie schon ihren ganz persönlichen Peinlich-Moment. Auf dem Weg zur Party schoss ihr der Wind unter das Röckchen, weshalb es ihren blanken Hintern mit ihrem sexy, roten Tanga entblößte.

Ob diese Aktion nun tatsächlich ein unglücklicher Zufall war, sei wohl erst mal dahin gestellt. Immerhin flog ihr auch schon vorher das Kleid um die Beine, weshalb sie es ja auch hätte festhalten können. Zudem bekommt Kimberley mit diesen Aufnahmen eine ordentliche Portion an Aufmerksamkeit, die ihr auch recht zu sein scheint.

Kimberley GarnerJames Shaw/WENN.com
Kimberley Garner
Kimberley GarnerDaniel Deme/WENN.com
Kimberley Garner
Kimberley GarnerPBI/WENN.com
Kimberley Garner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de