Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Überraschung: ER zeigt den sexy Hüftschwung!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Überraschung: ER zeigt den sexy Hüftschwung!

24. Feb. 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich in der neuesten Folge von DSDS die Krächz- und Pieps-Spreu vom wohlklingenden Weizen getrennt hatte (oder auch von Dieter Bohlen, 60 höchstpersönlich getrennt wurde), ging es los: Die Reise nach Kuba für die besten 33 Kandidaten konnte beginnen! Und noch in derselben Folge gab es auch schon erste Eindrücke vom kubanischen Recall. Besonders auf die männlichen Kandidaten wartete in Kubas Hauptstadt eine unerwartete Überraschung.

Der Jubel war groß, als auf einem pink lackierten Havanna-Oldtimer plötzlich Ex-Germany's next Topmodel-Coach und Let's Dance-Juror Jorge Gonzalez (46) in die Szenerie rauschte! Die DSDS-Jury wollte gerade von den Kandidaten-Grüppchen sehen, wie diese sich besonders cool und lässig beim Singen in einem der Straßenzüge der Stadt bewegen können. Und der zum Glück rechtzeitig angereiste Jorge konnte sich gleich ein paar der Jungs zur Brust nehmen, die sich wegen nächtlicher Klein-Jungen-Streiche zerstritten hatten und daher so gar nicht harmonieren wollten. Doch nach Jorges selbsterklärtem Motto "Kuba ist Bewegung, Kuba ist Salsa, Kuba ist heiß!" und einer dementsprechenden Wasserschlauch-Dusche für die erhitzten Kandidaten klappte es dann auch mit dem Gruppen-Groove.

"Ich bin hier, weil ich euch unterstützen werde. Ich werde euer Personal Trainer sein," so die vielversprechende Ansage von Jorge an die Superstar-Anwärter. Mehr wurde in der aktuellen DSDS-Folge noch nicht über die Aufgaben des ehemaligen Laufsteg-Trainers verraten. Aber es ist wohl sicher, dass der in Kuba geborene und damals wegen seiner Homosexualität ausgereiste Jorge die jungen Sänger und Sängerinnen ordentlich in Sachen Hüftschwung, "Sexyness" und ausgefallenem Style auf Trab halten wird!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Und hier könnt ihr euer Wissen über "Mister Stöckelschuh" testen:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de