Während sich bei RTL der Bachelor seine Herzdame aus vielen Buhlerinnen aussuchen darf, geht die Suche nach der großen Liebe bei Schwestersender RTL II für die Single-Männer nicht ganz so komfortabel über die Bühne. Elvis, Dennis, Walther und Manfred müssen sich einiges einfallen lassen, um bei Traumfrau gesucht ihre Damen von sich zu überzeugen - an diesem Unterfangen sind sie bisher regelmäßig gescheitert.

Walther versucht es beim heutigen Start der neuen Staffel mit der Cinderella-Methode. Wenn die Frau nicht zum Schuh kommt, kommt der Schuh eben zur Frau. Oder in Walthers Fall eben das Kleid. Denn eine ganz besondere Robe erweckte in Berlin seine Aufmerksamkeit: "Bei dem Anblick habe ich einfach gedacht: 'Walther kauf dieses Kleid und such eine Frau dazu, die zu diesem Kleid passt - dann wirst du glücklich!'”, erklärt der kreative Charmebolzen voller Zuversicht.

Bisher kam diese Methode allerdings noch nicht zur Anwendung. Seine aktuell angebetete Elena könnte aber schon nächste Woche in das Liebes-Dress schlüpfen, denn bei ihr stehen die Zeichen auf Walthers Love-Boat auf "volle Kraft voraus"...

RTL II
RTL II
Dennis, Walther und Elvis von Traumfrau gesuchtRTL II
Dennis, Walther und Elvis von Traumfrau gesucht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de